Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 13 von Nanne  vom 27.04.2011 um 21:02 Uhr
http://www.nannes-fotogalerie.de
icon

Hallo,

bin doch direkt mal zum Gegenbesuch gestartet und habe mir erstmal deine Mondansichten angeschaut.
Ja, da werde ich mich nochmals bei Gelegenheit versuchen.

Auch so habe ich sehr interessante Fotos zu sehen bekommen. Manchmal hat mir die Unschärfe auch sehr gefallen. Diesen Blickwinkel hatte ich für mich noch nicht wargenommen gehabt.

Komme gerne mal wieder vorbei.
Bis dahin weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht
Nanne

 

Kommentar von Admin:

Danke fürs Lob.
Ich mache gerne schon mal was gegen den allgemeinen Strom, besonders bei Fotos. zwinker

icon  Eintrag Nr. 12 von Michael  vom 27.04.2011 um 14:17 Uhr
http://www.fotoropa.de
icon

Hallo Klaus,
bin über ein anderes GB hier bei Dir angekommen. Eine schöne Seite hast Du hier realisiert.Die Bilder aus der Concept-Galerie finde ich sehr gelungen.
Wünsche weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.
Schöne Grüße aus Wuppertal
Michael

icon  Eintrag Nr. 11 von Monika  vom 26.04.2011 um 07:45 Uhr
http://www.mgo-fotografie.de
icon

Hallo Klaus,
hab mich hier gerne umgeschaut, Deine Fotos können sich wirklich sehen lassen. Die Mondaufnahmen gefallen und interessieren mich sehr, beschäftige mich seit kurzem auch intensiver damit(wegen einer Neuanschaffung-Kamera).
Was mir hier auch so gut gefällt sind die verschiedenen Fotoserien, tolle Experimente bei dem Schnittlauch, das sind mal Fotos der anderen Art, sehr schön anzusehen, und der Entenstart der ist Dir auch super gelungen. Ich schaue sicher öfters hier vorbei.

Liebe Grüsse Monika

 

Kommentar von Admin:

Hallo Monika,
freut mich wenn anderen auch was von meinen Fotos gefaellt. smile
Die letzten Mondfotos sind mit 1.250mm als Einzelbilder aufgenommen worden.
Stativ und Funkfernausloeser sind dabei Pflicht. zwinker

icon  Eintrag Nr. 10 von Hardy  vom 23.04.2011 um 10:11 Uhr
http://lichtgalerie.oyla.de
icon

Hallo PM,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
Das Wetter bringt ja seinen Teil mit sich, also ideal für Foto´s...

VG Hardy

icon  Eintrag Nr. 9 von Ede  vom 21.04.2011 um 14:17 Uhr
http://www.bauerede.com/
icon

Hallo Klaus,
bin auf Gegenbesuch hier.
Deine Homepage kann sich sehen lassen.
Klasse Fotos in schönen Galerien,
dann noch die tolle Idee mit den Serien.
Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.

Ede

 

Kommentar von Admin:

Danke smile

Die Serien lassen sich auch schoen erweitern bzw. es wird bestimmt noch die ein oder andere neu hinzu kommen.

icon  Eintrag Nr. 8 von Hardy  vom 10.04.2011 um 20:55 Uhr
http://lichtgalerie.oyla.de
icon

Hallo PM,
ist ja wieder etwas dazu gekommen.
Die Neuheiten bei Concept gefallen mir gut.

Grüße Hardy

 

Kommentar von Admin:

Danke Hardy.
Bin grade dabei mal wieder einiges umzuraeumen, also nicht wundern es nicht mehr da ist bzw. woanders auftaucht. smile

icon  Eintrag Nr. 7 von ballOOnhead  vom 11.03.2011 um 08:41 Uhr
http://balloonhead.myownmusic.de
icon

Astreiner Hübbelbummler auf Alt getrimmt. So etwas mag ich. Hätte fast das Gästebuch übersehen weil es nicht in der linken Leiste war.

icon  Eintrag Nr. 6 von Hardy  vom 21.02.2011 um 18:47 Uhr
http://lichtgalerie.oyla.de
icon

Hallo Piepmatz,
ich muss schon sagen, seit meinem letzten Besuch hat sich das hier recht ordentlich gefüllt.
Eine vielfältige Seite zeigst Du uns hier.

Bis bald...

Grüße Hardy

icon  Eintrag Nr. 5 von Peter  vom 26.01.2011 um 12:54 Uhr
http://pbauer-photographics.over-blog.com
icon

Hallo,
da möchte ich dir ganz liebe Grüße hier lassen und dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Homepage und der Fotografie wünschen zwinker

Immer gut Licht,
Peter

icon  Eintrag Nr. 4 von Pixelzauber  vom 11.01.2011 um 15:38 Uhr
http://pixelzauber.jimdo.com
icon

Hallo,
für den Anfang schon ganz nette Fotos. Weiter so!

Gruss Bibi

[ Administrator Login ]

[CaRP] XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1