Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 23 von Hardy  vom 26.07.2011 um 18:58 Uhr
http://lichtgalerie.oyla.de
icon

Hallo Freund,
alles klar auf der Andrea Doria!
Danke der Nachfrage.
Habe gelegentlich hier etwas gestöbert.
Bei den Sonnenuntergängen hast Du beim dritten Bild eine geniale Lichtsituation eingefangen, und auch das Motiv das die Silhouette darstellt ist klasse.
Bald geht´s in Urlaub..., Kamera ist schon gepackt...
Bis bald, ich melde mich.

VG Hardy

 

Kommentar von Admin:

Hallo Hardy,

ich wuensche Euch einen wunderschoenen und erholsamen Urlaub. smile

P.S.: Danke fuers Lob.

icon  Eintrag Nr. 22 von Hardy  vom 27.06.2011 um 16:50 Uhr
http://lichtgalerie.oyla.de
icon

Hallo Freund,
hat sich ja wieder etwas getan bei Dir.
Das Pano gefällt mir recht gut, Deine neue Waldserie kann man leider nicht anklicken, gibt eine Fehlermeldung...

VG Hardy

 

Kommentar von Admin:

Hallo Hardy,
bei mir und anderen geht es einwandfrei.
Eventuell nochmal versuchen und und genaue Fehlermeldung dann bitte im Forum per PN.
Danke

icon  Eintrag Nr. 21 von M. Gottwald  vom 24.06.2011 um 11:13 Uhr
http://www.mgo-fotografie.de
icon

Hallo,
lieben Dank für den erneuten Besuch. Die neue Fotoserie von Dir ist recht interessant, und es ist auch interessant und geht in Richtung traurig was man alles so im Wald entdecken kann...leider nicht nur Naturprodukte....

LG Monika

 

Kommentar von Admin:

Damit hast Du Recht.
Daher wird diese Serie vermutlich
auch eine Neverending Story. bad

icon  Eintrag Nr. 20 von Hardy  vom 12.06.2011 um 16:44 Uhr
http://lichtgalerie.oyla.de
icon

Hallo PM,
ich wollte Dir und den Deinen ein schönes Pfingstfest wünschen.
So richtiges Fotowetter haben wir hier nicht, ist etwas regnerisch.
Bis bald...

VG Hardy

 

Kommentar von Admin:

Danke Wauzi. smile

icon  Eintrag Nr. 19 von uwe  vom 03.06.2011 um 14:09 Uhr
http://foto-schenpflug.jimdo.com/
icon

Eine sehr schön gestaltete Fotoseite.
Gefällt mir gut.

LG Uwe

 

Kommentar von Admin:

Freut mich wenn Dir meine kleine Seite gefaellt.
Danke

icon  Eintrag Nr. 18 von Hardy  vom 28.05.2011 um 11:21 Uhr
http://lichtgalerie.oyla.de
icon

Hallo Piepmatz,
ich habe mal wieder bei Dir vorbei geschaut.
Das neue Bild in Concept hat was, aber auch Deine neueren Makro´s kommen gut. Deine Langzeitbelichtungen, insbesondere auch der Mond, gefallen mir sehr.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende Klaus.

VG HArdy

 

Kommentar von Admin:

Hallo Hardy,
freut mich wenn es Dir gefaellt.

icon  Eintrag Nr. 17 von Josef  vom 23.05.2011 um 17:25 Uhr
http://www.Josef-Juchem.de
icon

Hallo Klaus,
Deine Bilder machen richtig Spass, sie weiter zu betrachten. Bei den " alt und rostig" Bildern faszinieren mich die Schleusenschließer, so was habe ich hier auch vor der Tür und noch nie so drauf geachtet. Danke für die Anregung smile)
Liebe Grüße Josef

 

Kommentar von Admin:

Danke Josef,
freut mich wenn ich Dir einen Anstoss liefern konnte. smile

icon  Eintrag Nr. 16 von Monika  vom 21.05.2011 um 11:16 Uhr
http://www.mgo-fotografie.de
icon

Hallo Klaus,
war mal wieder gerne Gast auf Deiner Fotoseite. Habe mich auch wieder gerne durch Deine Galerien geklickt. Die Wolkengalerie ist sagenhaft gut ! Klasse und krasse Momente am Himmel hast Du gut erkannt und super umgesetzt. In der W-Galerie Seite 2 die ersten drei ganz oben, die find ich besonders gut. RESPEKT!

Liebe grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Monika

 

Kommentar von Admin:

Danke Monika.
Es freut mich wenn Dir meine Fotos so gut gefallen, das Du von Zeit zu Zeit wieder rein schaust. smile
Ich wuensche Dir eine schoene Woche, bis demnächst wieder.

icon  Eintrag Nr. 15 von Edelgard  vom 05.05.2011 um 16:53 Uhr
http://www.edels-schmuck.de
icon

Ich war lange auf Deiner wirklich tollen HP, kann nur sagen großes Kompliment!
Ich wünsche Dir weiterhin viele liebe Besucher und viele liebe Einträge in Dein GB.
Liebe Grüße
Edelgard

 

Kommentar von Admin:

Danke fürs Kompliment.

icon  Eintrag Nr. 14 von Monika  vom 01.05.2011 um 17:28 Uhr
http://www.mgo-fotografie.de
icon

Hallo Klaus,
hab vielen Dank! Deinen Banner findest Du hier:
http://www.mgo-fotografie.de/seite-2/

Bis bald mal wieder !

Gruss Monika

 

Kommentar von Admin:

Danke schön. smile

[ Administrator Login ]

[CaRP] XML error: SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing at line 1